Männer-Turn-Verein Borstel-Sangenstedt von 1910 e.V.

Der (Neu-)Start unter Corona-Auflagen ist geglückt!

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer*innen, liebe Eltern,

wir haben in den letzten 1 ½ Wochen mit Sportlern aus unterschiedlichen Sparten den Sportbetrieb unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen auf unserer Sportanlage am Habichtshorst mit Erfolg erprobt. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für die Bereitschaft und die gezeigte Disziplin unserer Sportler*innen und Übungsleiter*innen bedanken.
Seit einigen Tagen fahren wir nun den Sportbetrieb unter Beachtung der Auflagen wieder hoch. Wer, wann und wo auf unserer Sportanlage Sport betreiben kann, ist aus unserem Sportprogramm und der Platzeinteilung ersichtlich.
Neben den sportartenspezifischen Beschränkungen sind einige grundsätzliche Dinge zu beachten. Weitere Informationen sind bei den Übungsleitern*innen und / oder bei uns im Vorstand abfragbar. Die strahlenden Gesichter, die wir in den letzten Tagen auf unserer Sportanlage sehen durften, haben uns gezeigt, wie wichtig das Miteinander auch in Zeiten des kontaktlosen Sportbetriebs ist.
Wir wünschen allen Sportlern*innen viel Spaß und Freude auf unserer Sportanlage am Habichtshorst. Damit der Spaß und die Freude bestand haben, bitten wir im Interesse aller Sportler*innen um verantwortungsvolles Handeln und beherzte Einhaltung der Regeln!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Wichtig:
Wir weisen darauf hin, dass nur vom Vorstand genehmigter Sport auf unserem Sportgelände ausgeübt werden darf. Auf unserem Sportgelände ist weiterhin Freizeitsport untersagt.