Männer-Turn-Verein Borstel-Sangenstedt von 1910 e.V.


Liebe Sportfreunde, wie ihr aus der aktuellen Berichterstattung entnehmen könnt, ist aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ab Montag (02.11.2020) der Sportbetrieb untersagt. Die Anordnungen sprechen derzeit von einem Zeitraum eines Monats, somit gilt vorerst eine Sperrung für den Monat November.

Erneute Einstellung des Sportbetriebs!

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer*innen, liebe Eltern,

mit großem Bedauern teilen wir euch mit, dass wir aufgrund der neuen Corona-Verordnung vom 30.10.2020 ab Montag den 02.11.2020 zunächst bis zum 30.11.2020 unsere Sportstätten für den Vereinssport sowohl Indoor als auch Outdoor wieder sperren müssen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Aktuell gilt dies bis zum 03.01.2021. Wir hoffen, dass wir ab Januar das Training unter entsprechenden Hygienekonzepten wieder aufnehmen können und wünschen Euch bis dahin, trotz der Umstände, eine besinnliche Weihnachtszeit.

Kommt gesund ins neue Jahr!


Diese Entscheidung ist bitter für uns alle aber auf jeden Fall nachvollziehbar, da sich die Infektionszahlen noch nicht wie gewünscht entwickelt haben.┬áDie Gesundheit unserer Mitglieder und der Übungsleitenden steht an oberster Stelle.


Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand